about us

Das A&H Team besteht aus Anna und Hanna, zwei Fashionbegeisterten aus der Nähe Berlins. Gemeinsam haben wir uns in den Kopf gesetzt dieses kleine oder große Projekt eines eigenen Fashion-Blogs auf die Beine zu stellen. Finden könnt ihr in diesem Blog so ziemlich alles rund Mode, Lifestyle und Beauty und wir werden euch jede Woche mit neuen Trends und Neuigkeiten informieren. Große Projekte sind geplant, und der Bleistift ist gespitzt. Für euch werden wir durch Berlin reisen und euch tolle Läden vorstellen, Preisvergleiche aufstellen und berichten was man trägt und was nicht. Unsere Euphorie ist groß und die Ideen sprudeln nur so. Hoffentlich habt ihr Spaß daran. Falls euch dieser Blog gefällt und die Artikel und einzelnen Kategorien eurer Interesse wecken, dann schickt einen Link dieses Blogs weiter und werdet unser „regelmäßiger Leser“. Viel Spaß beim Lesen wünschen euch Anna&Hanna.

10/20/2010

Apart Eröffnung

 
Kleiner Geheimtipp von uns: am 6. November eröffnet ein APART Store in den Potsdamer Platz Arkaden in Berlin. Apart kann man als abwechslungsreiches Label beschreiben. Dort gibt es von Mänteln,  bis hin zu Strickpullis einfach alles. Doch das, wofür es sich lohn einmal dort vorbei zu schauen sind die wunderschönen Kleider. Wenn man ein Abendkleid oder eventuell eins für den Abschlussball sucht sollte man zuerst zu Apart gehen. Doch eins sollte gesagt sein: Die Preise kann man natürlich nicht mit denen von H&M vergleichen! Für Qualität bezahlt man dann schon mal mehr als 80 Euro. Trotz alledem finden wir, dass man sich einen Besuch in diesem einzigartigem Laden nicht entgehen lassen sollte.



Kommentare:

  1. ich WILL das rosa Kleid und die Jacke. ich WILL.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja das kann ich mir vorstellen.
    Kostet beides über 160 Euro.. xD

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du auf 'n Kommentar antwortest, mach das am besten bei meinem Blog. Weil ich nicht mitbekomme wann hier was geschrieben wird.... Habs grad durch Zufall mitbekommen.. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ach und der Preis ist mir egal, ich pumpe meinen Daddy an, wenn ich sag ich will einen PARKER kauft er ihn mir bestimmt... ^^

    AntwortenLöschen