about us

Das A&H Team besteht aus Anna und Hanna, zwei Fashionbegeisterten aus der Nähe Berlins. Gemeinsam haben wir uns in den Kopf gesetzt dieses kleine oder große Projekt eines eigenen Fashion-Blogs auf die Beine zu stellen. Finden könnt ihr in diesem Blog so ziemlich alles rund Mode, Lifestyle und Beauty und wir werden euch jede Woche mit neuen Trends und Neuigkeiten informieren. Große Projekte sind geplant, und der Bleistift ist gespitzt. Für euch werden wir durch Berlin reisen und euch tolle Läden vorstellen, Preisvergleiche aufstellen und berichten was man trägt und was nicht. Unsere Euphorie ist groß und die Ideen sprudeln nur so. Hoffentlich habt ihr Spaß daran. Falls euch dieser Blog gefällt und die Artikel und einzelnen Kategorien eurer Interesse wecken, dann schickt einen Link dieses Blogs weiter und werdet unser „regelmäßiger Leser“. Viel Spaß beim Lesen wünschen euch Anna&Hanna.

10/16/2010

Ansage

Unsere erstes Projekt startet am Dienstag in Berlin. Wir werden zum Hackeschen Markt fahren und die Straßen unsicher machen. Vielleicht trefft ihr uns ja und landet am Ende auf unserem Blog. Freut euch auf unseren ersten Bericht!
Eure Anna&Hanna

Kommentare:

  1. Wann erscheint den eeeendlich euer Bericht? =)

    AntwortenLöschen
  2. Er ist in Arbeit denn wir müssen die Dateien hin und her schicken, sobald er fertig ist kriegt ihr Bescheid!

    AntwortenLöschen